Hab ich dein Interesse an einem individuellen Halsband oder deiner ganz eigenen Leine geweckt?

Dann nutze das Kontaktformular, damit wir gemeinsam tüfteln können.  Wenn du magst hinterlass mir gleich deine Telefonnummer und setze einen Haken vor Anruf, WhatsApp oder SMS, damit ich weiß wie ich dich erreichen kann.

Ich freu mich von dir zu hören

Theresa 

Aufgrund von Serverproblemen funktioniert das Kontaktformular nicht mehr.

Alle Anfragen die ab dem 12.04.2024 gestellt wurden, wurden nicht an uns übermittelt. (Setzt euch bitte noch einmal mit uns in Verbindung)

Bitte nimm daher direkt Kontakt zu mir auf:

per Email: info@theresas-halsbandflechterei.de

oder per WhatsApp / Telefon: 015151809474

Danke für dein Verständnis

Halsbandmuster

Leinenmodelle

* Mit setzen des Häckchens wird die Einwilligung zur Kontaktaufnahme via Whatsapp erteilt. Die Datenverarbeitung erfolgt auf einem seperaten Smartphone (siehe Datenschutzerklärung)